Wir bekommen wieder Pumpkin Quetschies

Pumpkin Organics hat die letzte Spendenaktion beendet und wieder viele leckere Quetschies für uns. Diese treffen in der nächsten Woche bei uns ein und wollen dann von hungrigen Kinderbäuchen verschlungen werden.

Also meldet euch bei uns, wenn wir auch welche haben möchtet, denn die Menge ist begrenzt.

Wer darf alles welche bekommen?
Wir verteilen wieder an unsere bedürftigen Familen, Kinderhäuser, Foodsharing, Kitas, Tagesmütter und allen die mit uns hungrige Kinderbäuche füllen möchten.

Was kosten die Quetschies?
Wir bekommen diese von Pumpkin Organics gespendet und geben diese gerne kostenlos ab.

Ab wann könne die Quetschies abgeholt werden?
Wir erwarten die Lieferung zwischen dem 22.10 und 25.10.2019. Ab Montag 29.10.2019 ist die Abholung möglich.

Was müsst ihr tun, um auch Quetschies zu bekommen?
Einfach das Formular ausfüllen oder eine Email mit den Angaben an aktion@wichtelfarm.de senden.

This form is disabled.