Die Wichtelfarm sagt DANKE!

Dank der vielen Spenden ist die Wichtelfarm finanziell gerettet. Hierfür bedanke ich mich herzlich bei allen Spendern, welche noch auf der Homepage und Facebook erwähnt werden, sofern die Zustimmung vorliegt.

Wir möchten uns bei euch allen bedanken, sei es Familie, Helfer, Unterstützer und jeder andere, der zu uns kommt. Ihr habt uns gezeigt, wie wichtig euch die Wichtelfarm ist. Daher haben wir uns für 2020 folgendes vorgenommen:

Wir werden uns allein auf die Wichtelfarm und deren Hilfe konzentrieren.

Dies ist wichtig, denn allein die Wichtelfarm nimmt sehr viel Arbeit und Zeit in Anspruch. Wir möchten, dass ihr euch bei jedem Besuch wohlfühlt. Umzüge etc. werden nur noch in speziellen Fällen möglich gemacht. Wir werden auch mehr auf Veranstaltungen vertreten sein, um die Wichtelfarm weiter zu fördern.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Perspektive e.V.:
Möbel und andere sperrige Sachen werden nun ins Möbellager der Perspektive gebracht und von dieser verteilt. Die Perspektive hilft ebenfalls bedürftigen Familien. So haben wir keine Lagerkosten mehr und die Perspektive e.V. kann sogar Möbel abholen und liefern. Dort gibt es auch einen Schreiner, der kleine Schäden sehr gut wieder repariert.

Genug geredet. Danke euch allen!
DANKE DANKE DANKE!
Wir werden mit eurer Hilfe auch in 2020 weiter machen. Schöne Feiertage euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!